Über Uns

Willkommen im Cannasseur Club: Ein Ort für Qualität und Stil

Im Juni 2021, als eine kreative Antwort auf die Lockdown-Herausforderungen des Jahres 2020, wurde der Cannasseur Club gegründet. Unser Ziel: Ein exklusiver Treffpunkt für Cannabisliebhaber, die Wert auf erstklassige Qualität und anspruchsvolle Lagerung legen. Unsere Vision, die inmitten von Herausforderungen entstand, führte zur Spezialisierung auf die Herstellung von Violett-Glas Humidoren, die nicht nur eine perfekte Lagerung ermöglichen, sondern auch die Veredelung von Cannabis.

Unsere Produktpalette: Einzigartigkeit trifft Innovation

Angefangen mit sechs einzigartigen Humidor-Modellen – S, M, L, XLA, XXLA und dem innovativen Smart Humidity Sensor (SHS) – bieten unsere Humidore nicht nur ein ästhetisches Design, sondern bewahren auch die Frische, den Geschmack und die Qualität deines Cannabis. Das Violett-Glas filtert schädliches Licht und schafft optimale Bedingungen für die Lagerung.

Entwicklung und Innovation: Die Reise geht weiter

Im Juni 2022 erweiterten wir unsere Produktpalette um den XL-Humidor, der bis zu 60 Gramm fasst, um den vielfältigen Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden. Die Entscheidung, das Modell S einzustellen und uns auf die Entwicklung weiterer innovativer Produkte zu konzentrieren, spiegelt unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung wider.

Trichomen-Lupe: Einblick in Perfektion

Im März 2023 reagierten wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden mit der Einführung der Trichomen-Lupe, die mit 30-facher und 60-facher Vergrößerung sowie zwei LEDs ausgestattet ist, um eine präzise Beurteilung der Trichome zu ermöglichen. Diese Innovation wurde schnell zum Marktführer und erhielt begeisterte Resonanz.

Die Cannasseur Club Gemeinschaft: Mehr als nur eine Marke

Was uns auszeichnet, ist unsere Hingabe zur Perfektion in der Cannabislagerung und unsere kontinuierliche Suche nach Innovation. Der Cannasseur Club ist eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die die Kunst des Cannabis zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, ein Teil deiner Reise zu sein.

Trete ein und entdecken die Qualität

Der Cannasseur Club lädt dich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und eine Welt zu entdecken, in der Qualität auf Leidenschaft trifft. Unsere Geschichte mag im Juni 2021 begonnen haben, aber unsere Reise geht weiter, und wir freuen uns darauf, dich auf jedem Schritt dieses Weges zu begleiten.

Wir sind Cannabis-Liebhaber die sich mit Premium-Lösungen für die Bedürfnisse von Cannasseuren beschäftigen. Unsere High End Humidore wurden für Genießer entworfen, die unsere Leidenschaft für Cannabis, Design und Qualität teilen. 

Alle unsere Produkte wurden im Hinblick auf die Kombination von Funktionalität, Eleganz und Zweckmäßigkeit entworfen. Wir haben viel Zeit in Recherche, Produktentwicklung und Tests investiert, um Dir die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für Cannabis zu präsentieren.

Schließlich sollten Cannabisblüten als das wertvolle Naturprodukt behandelt werden, das sie sind.